Häufige gestellte Fragen - FAQs:

Gibt es einen Leihwagen?

Ja, derzeit haben wir zwei Leihwagen zur Verfügung.

Wie hoch sind die Kosten für einen Leihwagen?

Solange das Auto keine Schäden aufweist, muss der Kunde bei der Rückgabe nur den Tank auffüllen.

Kann man das Auto außerhalb der Öffnungszeiten am Werksgelände abstellen?

Ja

Welche Lacke werden benutzt?

Wir beziehen die Lacke von der Firma Sikkens. Die Farben sind auf wasserbasis und unser Klarlack ist auch von bester Qualität.

Wie lange dauert die Reparatur durchschnittlich?

Das kommt auf den Schaden drauf an. Kommen Sie mit Ihrem Auto vorbei, dann können wir Ihnen gleich die Reparaturdauer sagen.

Wie funktioniert die Abwicklung von Versicherungsfällen?

Sie brauchen uns nur die Schadennummer, Unfalldatum und Namen mitteilen. Den Rest erledigen wir gerne persönlich mit der Versicherung.

Werden Ankaufstests bzw. Überprüfungen für Gebrauchtwägen durchgeführt?

Nein

Kann auch ein Autoservice durchgeführt werden?

Nein, aber wir haben Partnerwerkstätten an denen wir Sie gerne weiterleiten.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Bar, auf Rechnung, Bankomatkarte und Kreditkarte

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich eine spezielle Anfrage zu meinem Fahrzeug habe?

Sie können Ihr Anliegen direkt mit dem Chef Thomas Heine besprechen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Maps, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen